Telefonservice unter 06127-9995707

  persönlicher und individueller Service

  14 Tage kostenloser Umtausch

  Sicher einkaufen dank SSL

Wasserkühlung Umbau / Modding Tag 3

Die Montage des Radiators ist jetzt abgeschlossen. Verwendet habe ich hier einen Aquacomputer airplex radical 2/360. Beim nächsten mal werde ich diesen aber nicht mehr verbauen. Der Radiator mag ja gut sein, aber die Verschraubungen sind extrem frickelig....da gibt es bessere Lösungen.

An Lüftern hatte ich noch 2 Arctic Lüfter übrig und zusätzlich ist ein Alphacool Coolmove 2 verbaut.

Davor sitzt jetzt der Alphacool Eisbecher D5 250mm Acetal mit der Alphacool Eispumpe VPP755 V.3. Auch hier hat die Montage etwas gedauert, Weil die Pumpen-Halterung nicht ohne weiteres auf die Montageplatte gepasst hat.

Dann habe ich noch die Grafikkarten-Halterung mit dem Riser-Kabel montiert.

So langsam schaut das doch ganz gut aus.

9ypo8T7O6LY92Z

10

11

12

13

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.